Ist der FC Bayern wirklich Neuers letzter Klub?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Manuel Neuer hat noch nicht final entschieden, ob er seine Karriere beim FC Bayern München beenden wird. „Schwer zu sagen“, erklärt der Nationalkeeper auf Nachfrage des ‚kicker‘. Sein grundsätzliches Ziel sei es, bis zum Ende der Laufbahn in München zu bleiben. Abhängig macht Neuer den Verbleib über 2021 hinaus aber in erster Linie von seiner körperlichen Fitness.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mein Ziel ist es erst einmal, meinen Vertrag zu erfüllen. Dann wird man sehen, wie es mir geht, in welchem Zustand ich bin. Ich weiß ja nicht, wie ich in vier Jahren spiele. Ich weiß aber, dass sich in den letzten Jahren einiges im Fußball, beim Torwartspiel und bei mir persönlich geändert hat“, so Neuer, der seinen Vertrag erst vergangene Woche verlängert hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter