Ist Lippi schon mit dem AS Rom klar?

von Die Redaktion
1 min.

Claudio Ranieri befürchtet, dass mit Marcello Lippi sein Nachfolger als Trainer des AS Rom schon gefunden ist. „Jemand bewegt sich in den Schatten, da ist etwas“, zitiert die italienische Zeitung ‚Tuttosport‘ den 58-Jährigen, ohne einen konkreten Namen zu nennen. Ranieri bestätigt allerdings, zu wissen, dass es bereits ein Treffen zwischen Verantwortlichen der ‚Roma‘ und dem Weltmeistertrainer gab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der AS Rom hatte kurz zuvor mit 1:2 bei Brescia Calcio verloren und steht nach vier Spielen auf einem Abstiegsplatz. Sportdirektor Daniel Prado war danach bemüht, die Lippi-Gerüchte umgehend zu dementieren. "Es wird alles auf der Rückreise geklärt", kündigte er ein Gespräch mit Ranieri an. (RK)





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter