Italienische Medien: Inter träumt von Aubameyang

von Remo Schatz
1 min.

Inter Mailand soll sich mit einem Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang beschäftigen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, ist der Mittelstürmer von Borussia Dortmund die erste Wahl, sollte Kapitän Mauro Icardi im Sommer das San Siro verlassen. Der 22-jährige Argentinier steht auf den Wunschzetteln des FC Liverpool, FC Arsenal und von Manchester United. Mit zehn Treffern aus 21 Ligaspielen ist Icardi der mit Abstand treffsicherste Angreifer der ‚Nerazzurri‘. In der Modemetropole steht er noch bis 2019 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Personalie Aubameyang, der in Dortmund noch bis 2020 unter Vertrag steht, äußerte sich vor kurzem Hans-Joachim Watzke: „Wenn ein Angebot kommt, dann müssen wir das diskutieren. Wenn es in den dreistelligen Millionenbereich gehen sollte, dann müssen wir auch mit dem Spieler sprechen.“ Dass Inter in solche Sphären vorstößt, ist auch mit Hilfe des schwerreichen Investors und Klub-Präsidenten Erick Thohir nicht zu erwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter