Medien: Sanches wechselt nach England

von Remo Schatz
1 min.

Die Zukunft von Toptalent Renato Sanches von Benfica Lissabon ist angeblich entschieden. Wie der italienische ‚Sky‘-Journalist und Transfermarkt-Insider Gianluca Di Marzio berichtet, ist eine Einigung des portugiesischen Rekordmeisters mit Manchester United in Sichtweite. Lediglich über die Zahungsmodalitäten sei man sich noch uneinig. Im Gespräch sind 60 Millionen, die die ‚Red Devils‘ über vier Jahre abstottern wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sanches ist der Shootingstar der portugiesischen Liga. Der 18-Jährige debütierte in dieser Spielzeit bei den Hafenstädtern. Seitdem kam er zu 43 Pflichtspieleinsätzen, in denen er sechs Tore erzielte und ein weiteres vorlegte. Neben dem englischen Rekordmeister sollen auch der FC Bayern, Manchester City und Paris St. Germain Interesse signalisieren. Der bis 2021 datierte Kontrakt des zentralen Mittelfeldspielers beinhaltet einen Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter