Ivanovic: Inter geht in die Vollen

von Andre Oechsner
1 min.

Die Zeit von Branislav Ivanovic beim FC Chelsea könnte bald zu Ende gehen. Laut einem Bericht des ‚London Evening Standards‘ will Inter Mailand dem 31-Jährigen einen lukrativen Vorvertrag anbieten. Inter-Coach Roberto Mancini deutete schon vor geraumer Zeit eine Vorliebe für den Rechtsverteidiger an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Serbe darf ab Januar mit einem neuen Verein in Kontakt treten, da sein Vertrag an der Stamford Bridge zum Saisonende ausläuft. Unter José Mourinho ist der 83-fache Nationalspieler auf der Position des Rechtsverteidigers gesetzt. Bis auf vier Partien, die er wegen eines Muskelfaserrisses aussetzen musste, absolvierte Ivanovic alle Ligaspiele über die volle Distanz. Die ‚Blues‘ machen bislang jedoch keine Anstalten, den auslaufenden Vertrag verlängern zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter