Ivanovic-Verlängerung: Chelsea pokert hoch

von Jochen Hunold
1 min.

Entgegen anderslautender Meldungen hat der FC Chelsea dem Verteidiger Branislav Ivanovic noch keine neues Vertragsangebot vorgelegt. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ setzt sich Coach José Mourinho bei den Vereinsoberen der ‚Blues‘ für die Vertragsverlängerung des 31-Jährigen ein. Ein offizielles Angebot liegt dem Abwehrspieler allerdings noch nicht vor. Es heißt, der aktuelle Tabellenführer der Premier League wolle den Kontrakt mit dem Serben bis 2017 plus Option auf eine weitere Spielzeit verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ivanovic wechselte 2008 für zehn Millionen Euro von Lokomotive Moskau zu Chelsea, wo er bislang in 306 Spielen auf den Platz stand. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2016. Angeblich haben Real Madrid und Paris St. Germain Interesse an einer Verpflichtung signalisiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter