Fortuna: Iyoha-Zukunft offen

von Albert Oebel - Quelle: Express
1 min.

Emmanuel Iyoha, vergangene Saison FC Erzgebirge Aue ausgeliehen, wird vorerst zu seinem Stammverein Fortuna Düsseldorf zurückkehren. Wie es dann weitergeht, ist unklar: „Wir sind mit seinem Berater im Austausch und haben großes Interesse, mit ihm zu verlängern. Vielleicht ist es für ihn besser, noch einmal den nächsten kleinen Schritt zu machen. Dass wir ihn an einen Topverein der Zweiten Liga verleihen. Oder in die Erste Liga, das muss ja nicht in Deutschland sein.“ , äußert sich Fortuna-Sportvorstand Lutz Pfannenstiel gegenüber ‚Express‘ zu den Plänen mit dem Eigengewächs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zweitligist Aue hatte erfolglos versucht, den 21-Jährigen in seinen Reihen zu halten. Bei zehn Scorerpunkten in 30 Pflichtspielen für die Erzgebirgler wird er sich auch für höherklassige Mannschaften interessant gemacht haben. Bislang sind jedoch noch keine namentlich genannten Interessenten gehandelt worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter