James: „Erlebe eine tolle Zeit“

von Tristan Bernert - Quelle: tz
1 min.

James Rodríguez ist mit seiner momentanen Situation beim FC Bayern glücklich. „Ich fühle mich im Moment sehr wohl hier und das sieht man auch auf dem Platz. Die Dinge, die ich mir vornehme, klappen zumeist. Das hängt natürlich damit zusammen, dass ich zuletzt auch des Öfteren spielen durfte. Ich will nur meinen Teil dazu beitragen, dass der FC Bayern Siege einfährt“, so der Kolumbianer im Interview mit der ‚tz‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach anfänglich langsamem Start beim Rekordmeister kommt James in den vergangenen Wochen immer besser in Fahrt. Trainer Jupp Heynckes setzt vermehrt auf den 26-Jährigen, der es mit guten Leistungen zurückzahlt. James ist derzeit von Real Madrid an die Münchner ausgeliehen. Im kommenden Sommer können die Bayern den Spielmacher für 42 Millionen Euro fest verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter