James: „Es geht mir gut bei Bayern“

von Niklas Scheifers - Quelle: Marca
1 min.

James Rodríguez hat erneut zum Ausdruck gebracht, dass der Schritt zum FC Bayern München für ihn genau der richtige war. „Es geht mir gut bei Bayern, ich fühle mich wohl“, so der Kolumbianer im Gespräch mit der ‚Marca‘. Die Spielpraxis wisse er besonders mit Blick auf die WM zu schätzen: „Jetzt spiele ich immer bei Bayern, und ich denke, dass es gut ist, um für die WM in einen guten Rhythmus zu kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

James' Aussagen ging die Frage voraus, ob er sich ein Engagement in der Premier League vorstellen könne. Zuletzt wurden Manchester United, dem FC Chelsea und dem FC Liverpool Interesse am offensiven Mittelfeldmann nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter