James-Vater schwärmt von Ancelotti

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.

Wilson Rodríguez, Vater von Real Madrids James, spricht in den höchsten Tönen von Carlo Ancelotti. Gegenüber der ‚as‘ lobt er das gute Händchen des aktuellen Trainers vom FC Bayern München: „Als Ancelotti in Madrid war, spielte mein Sohn sehr gut. Er wurde in der richtigen Position eingesetzt und hat sich mit Luka Modric prima ergänzt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Wiedervereinigung mit Ancelotti in München dürfte aber wohl angesichts der hohen Ablöse eher kein Thema sein. Real würde James nur ziehen lassen, wenn ein Verein 75 Millionen Euro oder mehr auf den Tisch legt. Berater Jorge Mendes schloss einen Wintertransfer zuletzt aus: „James wird im Januar nicht gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter