James-Verbleib: Das sagt Zidane

von Niklas Scheifers
1 min.

Bleibt James Rodríguez nun doch bei Real Madrid? Diese Frage steht seit einigen Tagen im Raum, obwohl der Kolumbianer schon als sicherer Abgang galt. Real-Trainer Zinedine Zidane weicht den Fragen zur James-Zukunft während des Audi Cups aus: „Ich weiß nicht, ob James nächste Saison in Madrid sein wird. Das interessiert mich im Moment nicht. Ich bin hier mit meinen Spielern und denke in der Gegenwart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollten die Königlichen personell nicht auf den Ausfall von Marco Asensio reagieren können, ist ein Verbleib des ehemaligen Bayern-Leihspielers denkbar. Zidanes Wunschlösung dürfte das aber nicht sein. In den vergangenen Wochen schien James zunächst beim SSC Neapel, dann bei Atlético Madrid unterzukommen. Ein Durchbruch lässt aber bislang auf sich warten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter