Jan Koller sagt HSV ab und unterzeichnet bei französischem Verein

von Die Redaktion
1 min.

Jan Koller wechselt für anderthalb Jahre zum Drittligisten AS Cannes, so die Homepage des Vereins. Der tschechische Stürmer und ehemalige Nationalspieler, der in Monaco lebt, hatte zuvor diverse Angebote aus China und Deutschland – laut der französischen Sportzeitung ‚L'Équipe‘ vom Hamburger SV – ausgeschlagen. „Ihm war ein ruhiges Leben lieber als in der Bundesliga oder in China zu spielen“, zitiert die tschechische Agentur ‚CTK‘ den Spieler-Manager Pavel Paska.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der beste tschechische Torschütze (mit 55 Toren in 91 Spielen) war seit seinem Abschied von Krylia Sovetov im letzen November keinen neuen Vertrag mehr eingegangen. Koller ist nicht nur ehemaliger BVB- und Nürnberg-Spieler, er hat auch bereits die Vereinsfarben von Sparta Prag, Lokeren, Anderlecht und Monaco getragen.

Y. S.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter