Jansen: Interesse aus der Premier League

von Tobias Feldhoff
1 min.

Um Außenbahnspieler Marcell Jansen vom Hamburger SV buhlen Teams aus England. „Ich weiß, dass es Interesse aus der Premier League gibt“, bestätigt der 26-Jährige in der ‚Sport Bild‘, „aber ich bin nicht auf der Flucht. Erster Ansprechpartner ist der HSV.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit führt Jansens Berater Gespräche mit den Verantwortlichen der Hanseaten. „Wir haben jedenfalls keine unverschämten Vorstellungen“, stellt Jansen klar, der das Werben des FC Fulham indirekt bestätigt: „Mein Draht zu Trainer Martin Jol ist noch gut. Wir hatten 2008/2009 eine sehr schöne Zeit, die erfolgreichste HSV-Saison seit etlichen Jahren.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter