Jantschke: „Kein Wechsel innerhalb der Bundesliga“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Abwehrspieler Tony Jantschke plant nicht, Borussia Mönchengladbach eines Tages in Richtung eines anderen Bundesligisten zu verlassen. „Jetzt groß in der Bundesliga herumzuwechseln, die Intention habe ich nicht“, stellt der 24-Jährige gegenüber der ‚Rheinischen Post‘ klar. Einzig die Rückkehr nach Dresden sei denkbar: „Ich könnte mir auch vorstellen, noch mal zwei Jahre in Dresden zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Jantschkes Vertrag bei den ‚Fohlen‘ läuft noch bis 2018. Seit 2006 spielt der Dauerbrenner inzwischen am Niederrhein. „Ich für meinen Teil würde jedenfalls gerne hier bleiben. Gladbach ist meine zweite Heimat geworden, und ich hätte nichts dagegen, wenn das noch ganz lange so bleibt“, so der ehemalige U21-Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter