Januzaj schießt gegen van Gaal

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Adnan Januzaj, ehemaliges Toptalent von Manchester United, hat einen Schuldigen für seinen sportlichen Abstieg ausgemacht: Ex-Trainer Louis van Gaal. Unter dem Niederländer stand der heute 23-Jährige auf verlorenem Posten. „Ich hatte wirklich keine Chance. Ich war nicht im Rennen. Wie kann ich das sagen? Er gab mir nicht die richtigen Signale, um mein Spiel zu verbessern“, beklagt Januzaj im ‚Daily Mirror‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich wollte einfach zeigen, was ich kann. Aber mental war es in dieser Zeit sehr schwierig“, so der belgische Nationalspieler weiter. Januzaj hatte seine Profikarriere in der Saison 2013/14 furios begonnen. Als dann aber der damalige Coach David Moyes entlassen wurde, begann auch seine Uhr bei United abzulaufen. 2015 folgte eine ernüchternde Kurz-Leihe zu Borussia Dortmund. Mittlerweile spielt der Rechtsaußen eine ordentliche Rolle bei Real Sociedad San Sebastián.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter