Top-Klubs jagen Januzaj

von Jochen Hunold
1 min.

Adnan Januzaj ist in den Fokus mehrerer Champions League-Teilnehmer gerückt. Nach Angaben der englischen ‚Sun‘ haben Paris St. Germain, Juventus Turin und der FC Porto Interesse daran bekundet, das belgische Talent im Winter auszuleihen. Der quirlige Linksaußen ist mit seiner momentanen Situation bei den ‚Red Devils‘ unzufrieden und pocht auf mehr Spielzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Januzaj schaffte seinen Durchbruch unter Ex-Trainer David Moyes und war eine der Entdeckungen der vergangenen Saison. In der aktuellen Spielzeit kommt der belgische Nationalspieler in der Premier League aber lediglich auf vier Startelfeinsätze. Zuletzt musste der 19-Jährige sogar einige Male auf der Tribüne Platz nehmen. Sein Vertrag bei United läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter