Jardim in Monaco vor dem Aus

von Jan Zesewitz
1 min.

Leonardo Jardims Tage bei der AS Monaco sind offenbar bald gezählt. Der französische Journalist Romain Molina berichtet, dass seine Kündigung bereits beschlossene Sache sei und mit Thierry Henry ein möglicher Nachfolger kontaktiert wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der französische Vizemeister würde damit auf den schwachen Saisonstart reagieren. Nach neun Saisonspielen liegen die Monegassen mit sechs Punkten nur auf Platz 18 der Tabelle. Jardim ist seit Juli 2014 im Amt, äußerte zuletzt jedoch Kritik an der Kaderplanung der Verantwortlichen. Henry war als Spieler bei Monaco aktiv und wurde zuletzt auch mit dem Trainerposten bei Aston Villa in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter