Jarstein: „England raus aus dem Kopf“

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Rune Jarstein hat seine Wechselpläne in Richtung Premier League ad acta gelegt. „So ein Spiel wie zuletzt unser Test gegen Liverpool ist ein Highlight. Aber der Traum von England ist endgültig raus aus meinem Kopf. Ich passe super in die Bundesliga und will noch lange bei Hertha bleiben“, so der Keeper der Alten Dame laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die anstehende Saison hat der Norweger sich vorgenommen, an seiner Konstanz zu arbeiten: „Die letzte Saison war ich mit meiner Hinrunde zufrieden, mit meiner Rückrunde nicht ganz. Am Ende schlichen sich ein paar Fehler ein, das hat mich geärgert. Ich will noch konstanter spielen und weniger Gegentore kassieren. Ich hoffe, dass meine beste Saison noch vor mir liegt. Dafür arbeite ich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter