Jedvaj: „Zukunft ist bei Bayer“

von Remo Schatz
1 min.

Tin Jedvaj fühlt sich nach wie vor wohl bei Bayer Leverkusen und würde gerne im Rheinland bleiben. „Meine Gegenwart und Zukunft liegt bei Bayer Leverkusen. Hier kann ich wachsen und mich verbessern“, so die Leihgabe von der AS Rom gegenüber dem kroatischen ‚Jutarnji List‘, „ich konzentriere mich voll und ganz auf Leverkusen, wo ich noch eineinhalb Jahre unter Vertrag stehe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 19-jährige Verteidiger kam im vergangenen Sommer nach Leverkusen und hat sich dort direkt einen Stammplatz erkämpft. Bayer macht keine Hehl daraus, dass man den zweifachen kroatischen Nationalmannschaft über die Leihzeit bis 2016 hinaus gerne halten möchte. Jedvaj selbst sieht keine Entwicklungsmöglichkeit in Italien: „Italien ist, wie jeder jetzt sehen kann, eine Liga und ein Land, in dem vor allem ältere Profis mit viel Erfahrung spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter