Jesé: „Ohne Verletzung Stammspieler bei Real“

von Matthias Rudolph - Quelle: Marca
1 min.

An Selbstbewusstsein mangelt es Jesé Rodríguez nicht. In einem Interview mit der ‚Marca‘ erklärt der Außenstürmer vollmundig, dass ein Kreuzbandriss seine große Karriere bei Real Madrid verhindert hat: „Ich habe darüber nachgedacht. Ich habe mich nie gerne mit anderen verglichen, aber ich denke, ich wäre (ohne die Verletzung, Anm. d. Red.) unumstrittener Stammspieler bei Real Madrid. Dessen bin ich mir sicher“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer wechselte Jesé für 25 Millionen Euro zu Paris St. Germain, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte. Seit Ende Januar ist der 24-Jährige nun an UD Las Palmas ausgeliehen. Ein erneutes Engagement bei den Königlichen will Jesé nicht ausschließen: „Ich habe dort viel erlebt, gelernt und mein halbes Leben dort verbracht. Im Fußball gibt es oft eine Rückkehr. Man weiß nie, was kommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter