Job beim VfB: Das sagt Vogts

von Matthias Rudolph
1 min.

Berti Vogts hat mit dem VfB Stuttgart nicht über ein Engagement als Sportvorstand gesprochen. „Es gibt keinen Kontakt zu den Verantwortlichen des VfB. Ich habe nur gesagt, dass ich mir in Zukunft die Trainingsarbeit auf dem Rasen nicht mehr so vorstellen kann, sondern eher den Job des Sportdirektors, des Teammanagers oder den des Vorstandsberaters“, so der vergangene Woche als Nationalcoach von Aserbaidschan zurückgetretene Vogts gegenüber ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollten die Schwaben auf Vogts zugehen, würden sie sich wohl einen Korb abholen. „Es war überhaupt nichts, was ich zum VfB gesagt habe. Armin Veh macht dort einen riesigen Job und Fredi Bobic war mein Spieler, da bin ich der falsche Mann als sein Nachfolger.“ Der ‚kicker‘ hatte berichtet, dass Vogts den VfB-Verantwortlichen als Nachfolger von Fredi Bobic ans Herz gelegt worden sei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter