Allen: Einigung zwischen Stoke und Liverpool?

von Tim Beyer
1 min.

Joey Allen vom FC Liverpool könnte in Zukunft für den Ligarivalen Stoke City auflaufen. Nach Informationen von ‚ESPN‘ hat sich Liverpool mit den ‚Potters‘ auf eine Ablöse in Höhe von umgerechnet 15,5 Millionen Euro verständigt. Weiterhin heißt es, der Spieler habe seine Bereitschaft zu Gesprächen mit Stoke-Coach Mark Hughes erklärt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um die Zukunft des walisischen Nationalspielers, der im Anschluss an die Europameisterschaft in die Elf des Turniers gewählt wurde, gibt es seit Wochen immer wieder Spekulationen, nachdem sein derzeitiger Trainer Jürgen Klopp ihm einen Wechsel nahegelegt hat. Medienberichten zufolgen buhlen um den 1,68 Meter kleinen Mittelfeldstrategen auch der FC Southampton, Leicester City und der spanische Europa League-Sieger FC Sevilla.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter