Johannsson: „Dachte, meine Karriere sei vorbei“

von Tobias Feldhoff - Quelle: expressen.se
1 min.

Aron Jóhannsson ist froh, noch im Profigeschäft tätig zu sein. Nach eigener Aussage wäre das beinahe anders gewesen. Gegenüber dem schwedischen Portal ‚expressen.se‘ erläutert der Ex-Spieler des SV Werder: „Eine Weile lang dachte ich, meine Karriere in Bremen sei wegen all der Verletzungen vorbei. Es war schwierig zu akzeptieren und ich war damals 27 bis 28 Jahre alt. Jetzt bin ich als Mensch stärker und fühle mich mental besser vorbereitet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Johannsson stürmt inzwischen für den schwedischen Klub Hammarby IF. Dort steuerte er in fünf Pflichtspielen eine Vorlage bei. Es besteht also noch die Möglichkeit, sich zu steigern. „Ein Teil der Erklärung ist wahrscheinlich, dass ich keine Vorbereitung hatte. Ich hatte nur eine Woche Zeit, um mich auf mein erstes Spiel mit Hammarby einzustellen“, gelobt Jóhannsson Besserung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter