Johannsson: „Werder braucht keinen neuen Stürmer“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Weser-Kurier

Der vor einigen Wochen schon ausgemusterte Aron Jóhannsson will sich beim SV Werder Bremen durchsetzen. „Ich fühle, dass ich gut genug bin, hier zu spielen. Wenn ich die Chance bekomme, mich zu beweisen, müssen sie keinen kaufen“, erklärt der Angreifer gegenüber dem ‚Weser-Kurier‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fakt ist: Frank Baumann hat Schwierigkeiten, einen erschwinglichen Torjäger ausfindig zu machen. Im Raum stand zuletzt sogar ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption. „Mit der Vorbereitung hat es für mich bei Werder noch mal neu begonnen. Ich versuche, mein Bestes zu geben“, sagt Jóhannsson, der für Alexander Nouri dennoch eher eine Ersatzlösung ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter