Jonathas-Rückkehr: Heldt nimmt Kontakt auf

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Die Rückkehr von Jonathas zu Hannover 96 soll möglichst noch bis zum Rückrundenstart am kommenden Wochenende über die Bühne gehen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat Kaderplaner Horst Heldt bereits Kontakt zu Spielerberater José Carlos Leite de Sousa aufgenommen. „Ja, es gab einen Austausch. Wir beschäftigen uns mit dem Thema, dass Johnny vorzeitig zu uns zurückkehrt“, bestätigt der 96-Manager.

Unter der Anzeige geht's weiter

2017 war der Mittelstürmer für die Rekordablöse von 8,5 Millionen Euro von Rubin Kasan gekommen. Gegen Ende seiner ersten Saison wurde er aber am Maschsee von Niklas Füllkrug verdrängt und nach nur einem Jahr an Corinthians São Paulo verliehen. Dort wurde der 29-Jährige im zurückliegenden Halbjahr nicht glücklich, weswegen vor allem der Spieler selbst nach Hannover zurückkehren möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter