Jonker schwärmt von Neuzugang Brooks

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Andries Jonker ist begeistert von seinem neuen Innenverteidiger John Anthony Brooks. „Er ist sehr kopfballstark, körperlich stark. Er hat eine Wucht vor dem Tor. Es ist mir sehr wichtig, dass wir eine Möglichkeit bekommen haben, um Tore bei Standards zu schießen“, gerät der niederländische Cheftrainer des VfL Wolfsburg gegenüber der ‚Bild‘ ins Schwärmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Brooks ist vor der Saison von Hertha BSC in die Autostadt gewechselt. Im Gegenzug flossen stolze 17 Millionen Euro in die bundesdeutsche Hauptstadt. Für den gebürtigen Berliner war es der erste Vereinswechsel als Profi. Seit 2007 wurde der 32-fache US-amerikanische Nationalspieler bei der Hertha ausgebildet und kam insgesamt auf 131 Pflichtspiele. Der 24-Jährige hat beim VfL einen Fünfjahresvertrag unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter