Joselu: „Mourinho ist der Beste“

von Remo Schatz
1 min.

Für Joselu ist nicht Pep Guardiola, sondern sein früherer Real-Trainer José Mourinho der beste Trainer der Welt. „Guardiola kenne ich nicht persönlich, ich habe nie unter ihm trainiert“, so der Stürmer von Hannover 96 gegenüber der ‚Sport Bild‘, „für mich ist José Mourinho nach wie vor der Beste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-jährige Joselu, der im Sommer von der TSG Hoffenheim an den Maschsee wechselte, findet nur lobende Wort für ‚The Special One‘: „Vor der Kamera mag er arrogant wirken. Ich war jung, als ich bei Real Madrid unter ihm trainierte. Und gerade uns hat er sehr gut geholfen. Mannschaftsintern ist er einfach ein Super-Typ. Alle Spieler sprechen gut über Mourinho. Aber zurück zu Pep Guardiola: Ich bin mir sicher, dass ohne ihn weniger spanische Spieler in München wären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter