Joselu vor Abschied: „Der neue Trainer setzt nicht auf mich“

von Matthias Rudolph
1 min.

Trotz Vertrags bis 2016 wird der Spanier Joselu die TSG Hoffenheim im Sommer wohl verlassen. „Der neue Trainer setzt nicht auf mich. Aber ich werde niemanden hängenlassen, denn dieser Verein hat auf mich gesetzt und mir die Möglichkeit gegeben, in einer großen Liga zu spielen“, sagt der Stürmer laut ‚Estadio Deportivo‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Stuttgarter kam vor der Saison aus Real Madrids zweiter Mannschaft für rund sechs Millionen Euro in den Kraichgau und erzielte fünf Treffer in 25 Einsätzen. Neben dem FC Sevilla und West Ham United ist vor allem Betis Sevilla an einer Verpflichtung interessiert. „Das könnte eine Option sein, aber es wird mehrere geben. Es ist noch zu früh, um darüber zu sprechen“, so Joselu.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter