Jovetic: Nächster Wechsel im Winter?

von Tristan Bernert - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Stevan Jovetic könnte die AS Monaco schon nach nur einem halben Jahr wieder verlassen. Laut dem ‚Daily Mirror‘ plant der FC Southampton, den 28-jährigen Torjäger von einem Wintertransfer zu überzeugen. Für die Monegassen, die im Sommer elf Millionen Euro für Jovetic auf den Tisch legten, lief er bisher in nur sechs Pflichtspielen auf, in denen er lediglich einmal traf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während seiner Zeit beim AC Florenz zwischen 2008 und 2013 galt der Montenegriner als eines der größten Offensivtalente Europas. Mittlerweile ist aus dem 46-fachen Nationalspieler jedoch ein Wandervogel geworden. Zwischen 2015 und 2017 stand Jovetic mit Manchester City, Inter Mailand, dem FC Sevilla und der ASM bei vier verschiedenen Vereinen unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter