Jung begründet Verbleib: „Ich wollte international spielen“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Für Sebastian Jung stand der Abschied von Eintracht Frankfurt in der laufenden Transferperiode nicht zur Debatte. „Ich habe immer gesagt, dass ich mich bei der Eintracht wohl­fühle, meine Familie und meine Freunde leben hier. Hinzu kommt, dass wir eine überragende Saison gespielt und den nächsten Schritt gemacht haben. Ich wollte international spielen“, begründet der 22-Jährige gegenüber dem ‚kicker‘ die Vertragsverlängerung bei den Hessen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jung hätte die ‚Adler‘ per Ausstiegsklausel im Sommer verlassen können. Großes Interesse an dem U21-Nationalspieler signalisierte allen voran der VfL Wolfsburg. Im April dehnte der Außenverteidiger sein Arbeitspapier in der Mainmetropole vorzeitig bis 2015 aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter