Junuzovic: „Entscheidend ist die Perspektive“

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Zlatko Junuzovic macht eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim SV Werder Bremen nicht in erster Linie vom Erreichen des internationalen Wettbewerbs abhängig. „Für mich ist es kein Muss, international dabei zu sein. Viel wichtiger ist, dass akribische Arbeit geleistet wird, eine Strategie vorhanden ist und der ganze Verein Stabilität ausstrahlt. Da hat Werder momentan einen guten Weg gefunden“, erklärt Junuzovic im ‚kicker‘. Entscheidend sei „natürlich die Perspektive – und ich habe das Gefühl, bei Werder wird richtig gut gearbeitet. Zudem: Mit der Unterstützung durch die Fans auch in schweren Zeiten sind wir gesegnet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

2018 läuft Junuzovics Vertrag bei Werder aus. Sollte er in den kommenden Wochen nicht verlängern, muss sich Frank Baumann wohl oder übel mit einem Verkauf im Sommer befassen. Denn dann besteht für die Grün-Weißen letztmalig die Gelegenheit, noch eine angemessene Ablöse einzustreichen. „Wenn die Zeit da ist, werden wir sicher über das eine oder andere sprechen. Es herrscht ja kein Druck“, sagt Junuzovic über den weiteren Ablauf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter