Junuzovic: Noch kein Angebot von Werder

von Tristan Bernert - Quelle: Deichstube

Zlatko Junuzovic und der SV Werder Bremen haben keine Eile, den Vertrag des Mittelfeldspielers zu verlängern. „Mir liegt momentan nichts von Werder vor, deshalb konzentriere ich mich nur auf das Sportliche“, zitiert die ‚Deichstube‘ den 30-Jährigen. Das aktuelle Arbeitspapier läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie es im Sommer weitergeht, weiß Junuzovic noch nicht. „Es gibt einige Möglichkeiten ab Sommer. Ich habe mich aber für noch nichts entschieden und will mich momentan nicht festlegen“, erklärte er bereits vor einigen Tagen. Ein gesicherter Klassenerhalt wird wohl ein wichtiger Faktor in der Entscheidungsfindung sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter