Junuzovic & Prödl: Eichin drängt auf Entscheidung

von Remo Schatz
1 min.

Thomas Eichin setzt Zlatko Junuzovic und Sebastian Prödl, deren Verträge im kommenden Sommer auslaufen und mit denen der SV Werder Bremen momentan in Vertragsverhandlungen steht, unter Druck. „Ich werde sicherlich nicht bis Winter warten, da bin ich radikal“, stellt der Manager gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘ klar, „ich muss Vorsorge treffen.“ Den beiden österreichischen Nationalspielern, die von Jürgen Werner beraten werden, liegen neue Arbeitspapiere mit jeweils leicht verbesserten Bezügen vor. „Und jetzt ist die andere Seite mal dran“, so Eichin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor erklärte Junuzovic, dass er es bei seiner Vertragsverlängerung ganz und gar nicht eilig hat. „Ich möchte mich jetzt komplett auf Fußball konzentrieren. Vor Januar wird da bei mir nichts passieren, erst in der Winterpause mache ich mir intensiv Gedanken“, so der 26-jährige Mittelfeldspieler, der seit 2012 bei Werder unter Vertrag steht. Innenverteidiger Prödl kam 2008 an die Weser.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter