Junuzović reizt Wechsel nach Deutschland

von David Hollig
1 min.

Bundesliga-Flirt Zlatko Junuzović vom FK Austria Wien würde gerne in Deutschland spielen. „Sicher würde es mich reizen, weil es von der Liga und vom Ansehen her etwas anderes wäre als in Österreich. Man hört immer von den Legionären, wie herausfordernd alles ist. Zuschauer, Marketing, etc. Man will es einfach einmal miterleben“, verrät er im österreichischen Portal ‚Sport10‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus meiner Sicht kommt im Winter kein Wechsel infrage“, möchte der 23-Jährige mit diesem Schritt allerdings noch ein Jahr warten. In den vergangenen Monaten wurde der Österreicher mit Hannover 96, dem SV Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Sein Vertrag läuft 2012 aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter