Junuzovic spricht über Winterwechsel

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic hat Stellung zum nach wie vor akuten Interesse des türkischen Klubs Trabzonspor bezogen. „Momentan habe ich von keiner Seite etwas vorliegen, also brauche ich mir keine Gedanken zu machen“, erwidert der Österreicher auf Nachfrage des ‚kicker‘ bezüglich eines Wintertransfers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Junuzovics Vertrag beim SV Werder Bremen endet nach dieser Saison. Ein neues Angebot haben die Grün-Weißen ihrem Kapitän bislang nicht vorgelegt. „Es gab bisher keine neuen Gespräche. Aber ich habe ja direkt Ende letzter Saison gesagt: Ich kann mir eine Verlängerung gut vorstellen“, sagt Junuzovic. Dem Vernehmen nach wollen die Bremer einen Teil des Gehalts einsparen. Bei anderen Klubs – unter anderem in der Süper Lig – könnte der schussstarke Rechtsfuß deutlich mehr verdienen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter