Junuzovic trauert Selke nach

von Niklas Kling - Quelle: Sport Bild
1 min.

Spielgestalter Zlatko Junuzovic hätte gerne Angreifer Davie Selke – derzeit noch bei RB Leipzig und künftig bei Hertha BSC unter Vertrag – bei seinem Arbeitgeber SV Werder Bremen begrüßt. „Davie Selke hätte uns sportlich sofort weitergeholfen, aber er geht ja leider zu Hertha“, trauert der Österreicher gegenüber der ‚Sport Bild‘ der verpassten Rückholaktion an die Weser nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem feststehenden Abgang von Serge Gnabry zum FC Bayern München hofft Junuzovic, dass der Raute ein Aderlass im Sommer erspart bleibt. „Es ist wichtig, dass das entstandene Gerüst im Großen und Ganzen zusammenbleibt. Das sollte das primäre Ziel sein, dazu muss das Team punktuell verbessert werden“, so der 29-Jährige, dessen Kontrakt in der Hansestadt 2018 ausläuft. Angesprochen auf seine Vertragssituation gibt der Neukapitän zu Protokoll: „Ich habe mit Frank Baumann kürzlich ein Gespräch geführt, und wir werden uns demnächst zusammensetzen. Aber grundsätzlich kann ich mir gut vorstellen, noch länger zu bleiben. Ich will die weitere Entwicklung abwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter