Junuzovic: „Werde nicht zu Trabzonspor wechseln“

von Simon Tietmann
1 min.

Zlatko Junuzovic hat zu seinem möglichen Wechsel zum türkischen Klub Trabzonspor eindeutig Stellung bezogen. „Ich werde nicht zu Trabzonspor wechseln. Die Entscheidung ist gefallen“, erklärt der Werder-Kapitän, der sich zurzeit mit seinen Teamkollegen im Trainingslager befindet, vor laufenden Kameras am heutigen Sonntagnachmittag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-Jährige verrät, dass das Angebot aus der Türkei finanziell äußerst lukrativ gewesen sei, dennoch wird der offensive Mittelfeldspieler seinen 2018 auslaufenden Vertrag an der Weser erfüllen. Zu seiner Zukunft über 2018 hinaus hält sich der 55-fache österreichische Nationalspieler aber bedeckt: „Was passieren wird, das kann ich nicht sagen. So ist das Geschäft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter