Junuzovic-Zukunft: Baumann in der Zwickmühle

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker

Die Benennung von Zlatko Junuzovic zum Kapitän bringt Frank Baumann in die Bredouille. Ein Verkauf des Mittelfeldspielers, der nur noch bis 2018 an den SV Werder Bremen gebunden ist, wäre nun laut ‚kicker‘ nicht mehr vermittelbar. Stattdessen stellt sich Baumann nun die äußerst schwierige Aufgabe, das Arbeitspapier zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Problem: Schon jetzt zählt Junuzovic zu den Topverdienern bei Werder. Will Baumann dem gewachsenen Stellenwert des Österreichers gebührend Rechnung tragen, müsste er das Salär noch einmal anheben. Ein Vabanquespiel, denn Junuzovic zählt mit seinen 29 Jahren nicht mehr zu den jüngeren Spielern im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter