Klopp „würde über Bundestrainer-Job nachdenken“

von Remo Schatz
1 min.

Jogi Löw wird die Deutsche Nationalmannschaft mindestens bis zur EM 2016 in Frankreich trainieren. Bei Diskussionen um einen potenziellen Nachfolger scheiden sich die Geister. Jürgen Klopp würde sich einer Anfrage des DFB zumindest nicht versperren. „Grundsätzlich ist es natürlich eine sehr reizvolle Aufgabe. Wenn die irgendwann mal Lust hätten, dass ich die Nationalmannschaft trainiere – na klar, würde ich dann darüber nachdenken“, verrät der Trainer von Borussia Dortmund im ‚FIFA‘-Interview.

Unter der Anzeige geht's weiter

Momentan ist der Posten beim DFB aber kein Thema für Klopp: „Es müssten halt einige Dinge zusammenkommen. Aber ganz im Ernst: Wir haben einen tollen Bundestrainer, ich habe einen genialen Job bei Borussia Dortmund, alles ist gut.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter