Juve: Alex Sandro im Anflug

von Andre Oechsner

FC Portos Linksverteidiger Alex Sandro steht kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Laut übereinstimmenden italienischen und portugiesischen Medienberichten sollen sich die Vereine bereits über die Ablöse einig sein. 20 Millionen Euro plus 5 Millionen Euro an möglichen Boni werden für den 24-Jährigen fällig. Am heutigen Dienstag soll er den Medizincheck absolvieren und einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Porto kam er vergangene Saison auf 28 Einsätze in der Liga. Vor allem in der Champions League überzeugte Sandro mit seinen Leistungen und machte dadurch international auf sich aufmerksam. Im Estádio do Dragão besitzt der Brasilianer noch einen gültigen Kontrakt bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter