> > Juve bietet vier Millionen für Llorente

Juve bietet vier Millionen für Llorente

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Juventus Turin will nicht bis zum kommenden Sommer warten, ehe Fernando Llorente an Bord kommt. Wie die spanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, hat die ‚Alte Dame‘ ein Angebot in Höhe von vier Millionen Euro bei Athletic Bilbao eingereicht, um den Transfer bereits im Januar perfekt zu machen.

Der Nationalstürmer selbst träumt von einer Offerte aus England. „Ich verfolge die Premier League sehr genau. Und ich bin mir sicher, dass die Spielweise dort mir sehr entgegenkommt. Es wäre definitiv eine Option, wenn mir das richtige Angebot vorliegt“, erklärte der 27-Jährige unlängst. Neben Juve haben auch der FC Liverpool und der FC Arsenal Llorente auf dem Zettel.



Verwandte Themen:

- Bilbao: Llorente schwärmt von der Premier League - 12.12.2012

Spieler-Profil
Fernando LlorenteFernando Llorente20 Spiele5 Tore
Klub-Profil
Juventus TurinJuventus TurinITA
Athletic BilbaoAthletic BilbaoESP
FC LiverpoolFC LiverpoolENG
FC ArsenalFC ArsenalENG
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 22.12.2014, 08.46 Uhr und Sie lesen die Seite:Juve bietet vier Millionen für Llorente