Juve bietet vier Millionen für Llorente

von Matthias Rudolph
1 min.

Juventus Turin will nicht bis zum kommenden Sommer warten, ehe Fernando Llorente an Bord kommt. Wie die spanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, hat die ‚Alte Dame‘ ein Angebot in Höhe von vier Millionen Euro bei Athletic Bilbao eingereicht, um den Transfer bereits im Januar perfekt zu machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Nationalstürmer selbst träumt von einer Offerte aus England. „Ich verfolge die Premier League sehr genau. Und ich bin mir sicher, dass die Spielweise dort mir sehr entgegenkommt. Es wäre definitiv eine Option, wenn mir das richtige Angebot vorliegt“, erklärte der 27-Jährige unlängst. Neben Juve haben auch der FC Liverpool und der FC Arsenal Llorente auf dem Zettel.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter