Juve-Boss spottet über eigenen Neuzugang

von Tobias Feldhoff

Giuseppe Marotta hat offenbar keine besonders hohe Meinung von Neuzugang Hernanes, der im Sommer für elf Millionen Euro von Inter Mailand zu Juventus Turin wechselte. „Wir wussten, dass Hernanes kein Phänomen ist, aber immerhin hat Inter ein Minus gemacht“, sagte der Juve-Geschäftsführer auf einer Aktionsversammlung über den Brasilianer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hernanes sein „nicht die erste Wahl“ gewesen, so Marotta weiter. Bislang kommt der offensive Mittelfeldspieler bei der ‚Alten Dame‘ nicht über die Jokerrolle hinaus. Immerhin bezahlte Juventus aber deutlich weniger für den 30-Jährigen als Erzrivale Inter, das vor eineinhalb Jahren noch 18 Millionen Euro hingeblättert hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter