Juve: Zwei Kandidaten für die Abwehr

von Niklas Scheifers - Quelle: Tuttosport
1 min.

Juventus Turin plant die Verpflichtung eines neuen Außenverteidigers im Sommer. Dabei sind die Turiner laut ‚Tuttosport‘ auf zwei Kandidaten gestoßen: Matteo Darmian von Manchester United und José Gayá vom FC Valencia. Der bisherige Stamm-Linksverteidiger Alex Sandro kokettiert angeblich immer noch mit einem Wechsel in die Premier League. Schon im Winter hatte der Brasilianer beim FC Chelsea und Manchester United auf dem Zettel gestanden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darmian ist etatmäßiger Rechtsverteidiger, kann aber auch auf der linken Seite eingesetzt werden. Gayá ist ausgebildeter Linksverteidiger und mit 22 Jahren sechs Jahre jünger als der Italiener. Er dürfte aber mit einer kolportierten Ablösesumme zwischen 25 und 30 Millionen Euro deutlich teurer werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter