Juve: Folgt Zidane auf Allegri?

von Tristan Bernert - Quelle: Sport
1 min.

Nach der Champions League-Niederlage von Juventus Turin bei Atlético Madrid (0:2) beginnt der Trainerstuhl von Massimiliano Allegri zu wanken. Das berichtet zumindest die ‚Sport‘. Laut der katalanischen Zeitung ist Zinédine Zidane derzeit der wahrscheinlichste Kandidat auf die Nachfolge des Italieners, für den Fall, dass er die Alte Dame nach Saisonende verlassen muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beschlossen ist das Aus des Trainers aber noch lange nicht. Allegri steht seit 2014 bei Juve an der Seitenlinie. Mit dem Klub aus dem Piemont feierte er bereits große Erfolge. In den vergangenen vier Jahren wurde man souverän Meister. Zudem konnte der 51-Jährige mit seiner Mannschaft zweimal in das Finale der Champions League einziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter