Juve fragt bei Barça-Verteidiger an

von Matthias Rudolph
1 min.

Juventus Turin bemüht sich neben Alexis Sánchez noch um einen weiteren Profi des FC Barcelona. Wie die spanische Fachzeitung ‚Sport‘ berichtet, hat der italienische Meister wegen Linksverteidiger Adriano bei den Katalanen angefragt. Mit den Beratern des Brasilianers sollen bereits konkrete Verhandlungen im Gange sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Adriano steht noch bis 2017 bei den ‚Blaugrana‘ unter Vertrag. Die Aussicht auf einen Stammplatz könnte den 29-Jährigen allerdings von einem Wechsel überzeugen. In Barcelona kam Adriano in der aktuellen Spielzeit 22 Mal von Beginn an zum Einsatz. Gut möglich, dass der Abwehrspieler seine Entscheidung hinauszögert, bis ‚Barça‘ die Trainerfrage geklärt hat.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter