Juve: Kein James-Wechsel im Winter

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.

James Rodríguez wird den FC Bayern im Januar nicht verlassen. Nach Informationen von ‚Sky‘ ist ein Winterwechsel des Kolumbianers ausgeschlossen. Interesse an James bekundet Juventus Turin. Die ‚Tuttosport‘ berichtete jüngst, Juve-Sportdirektor Fabio Paratici könnte die anstehenden Globe Soccer Awards in Dubai nutzen, um mit den Beratern des 27-Jährigen über dessen Zukunft zu sprechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

James ist noch bis zum Saisonende von Real Madrid nach München verliehen. Für den Anschluss besitzt der Rekordmeister eine Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro. Ob diese aktiviert wird respektive ein direkter Weiterverkauf geplant ist, ist noch nicht final geklärt. Über seine Zukunft sagte James zuletzt: „Meine Gegenwart ist Bayern München. Ich habe dort einen Vertrag bis Juni, fühle mich wohl und bin entspannt. Im Juni werden wir dann sehen. Ich denke nur an Bayern, ich erhole mich gut, mir geht es gut und ich freue mich schon auf das neue Jahr.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter