Juve: Isla wartet auf Bayer-Reaktion

von Tim Beyer
1 min.

Juventus Turin hat offenbar ein Angebot von Cagliari Calcio über vier Millionen Euro für Verteidiger Mauricio Isla angenommen. Wie der italienische Journalist Nicolò Schira von der ‚Gazetta dello Sport‘ via Twitter mitteilt, hofft der Chilene allerdings noch auf einen Wechsel zum Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerüchte um ein Interesse der ‚Werkself‘ halten sich seit Wochen in italienischen Medien, ob mehr dahintersteckt, ist aber fraglich. „Es geht nur um Dragovic. Entweder kommt er oder kein anderer“, gab Manager Jonas Boldt erst kürzlich zu Protokoll. Zumal Isla als im defensiven Mittelfeld beheimateter Spieler nicht wirklich ins Konzept passt. Interessant machen könnte ihn höchstens seine Vielseitigkeit: Der 28-Jährige kann auch als Innen- und Rechtsverteidiger auflaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter