Khedira: Nur wenige Klubs kommen infrage

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Sami Khedira kann sich gut vorstellen, noch einige Jahre im Trikot von Juventus Turin aufzulaufen. „Für mich gibt es keinen Anlass, an etwas anderes zu denken als Juventus, auch weil ich hier glücklich bin. Mein Vertrag läuft noch zwei Jahre, ich bringe meine Leistung, und im nächsten Jahr ist die Weltmeisterschaft, die ich natürlich als Ziel habe. Wenn ich hier konstant gut spiele, sind das die besten Voraussetzungen, um auch bei der WM in Russland mit Bestleistungen auftreten zu können. Warum sollte ich da den Verein verlassen wollen?“, fragt der Weltmeister laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn der Ex-Stuttgarter den Blick schweifen lässt, fallen ihm ohnehin nur wenige Klubs ein, die für einen Wechsel infrage kämen: „Es gibt wenige Vereine in Europa, die mit Juventus mithalten können. Da ist einer in Deutschland und einer in Spanien, für den habe ich schon gespielt. Und dann gibt es in England noch zwei, drei Vereine.“ Eindeutig, dass Khedira auf den FC Bayern anspielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter