Juve klopft bei Real-Verteidiger an

von Matthias Rudolph

Juventus Turin würde sich im Sommer offenbar nur allzu gerne bei Real Madrid bedienen. Als Verstärkung für die rechte Abwehrseite steht nach Angaben der ‚Tuttosport‘ der Brasilianer Danilo auf dem Wunschzettel der ‚Bianconeri‘. Dieser war erst im vergangenen Sommer für 31,5 Millionen Euro vom FC Porto zu den ‚Königlichen‘ gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Zinédine Zidane das Zepter bei Real schwingt, erhält meist Dani Carvajal den Vorzug. In der vergangenen Woche im Hinspiel des Champions League-Viertelfinals beim VfL Wolfsburg durfte Danilo ran, zeigte aber keine gute Leistung. Ein Verkauf des 24-Jährigen zum Saisonende ist dennoch nicht zu erwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter